Webinar Bildbesprechung & Bildbearbeitung

Eine Bildbesprechung ist eine sehr wichtige und interessante Sache, die Dir hilft deine Fotos aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und in Zukunft deutliche fotografische Verbesserungen zu erzielen.
Sieh Deine Fotos mit meinen Augen und hol Dir konstruktive Kritik und Tipps zur Bildbearbeitung!

 ORT

bei dir zu Hause

TERMIN 
wird gemeinsam festgelegt
Dauer: ca. 1,5 Stunden

 WEBINAR PREIS

159 € 

TEILNEHMERANZAHL

1 Person

Zum Webinar-Ablauf

 

Termin und Uhrzeit für Dein Bildbesprechung & Bildbearbeitungs Webinar legen wir flexibel und für Dich passend fest.
 

 

 


Allgemeine Informationen

Für wen ist das kombinierte Webinar Bildbesprechung & Bildbearbeitung geeignet?

  • Du wünscht Dir konstruktive Kritik und Anregungen, die Dich fotografisch wirklich weiterbringen.

  • Du bist Dir unsicher was Bildaufbau und/oder Bildbearbeitung Deiner Fotos betrifft.

  • Du möchtest mehr aus Deinen Fotos herausholen. 

  • Du willst praxisorientierte Inputs zu Deinen Fotos bekommen, die Du bei der nächsten Fotosession gleich umsetzen kannst.

  • Du bist Anfänger oder Fortgeschrittener Fotograf? Dann ist das Webinar sehr gut für dich geeignet.

Was passiert im Vorfeld des Webinars?

  • Du suchst bis zu 6 deiner Fotos aus, die Du mit mir besprechen möchtest.

  • Du übermittelst mir Deine Fotos bis spätestens 4 Tage vor unserem Termin via wetransfer

  • Ich sende Dir einen Teilnahme Link  (Zoom) für das Webinar.

  • Nach unserem Termin lösche ich natürlich umgehend alle Fotodateien, die ich von Dir bekommen habe.
     

 

In diesem Webinar bekommst Du wertvolle Tipps zur Bildwirkung und worauf du bereits bei der Aufnahme achten solltest.  Ich zeige ich Dir Wege, wie Du in Zukunft deine Fotos besser bearbeiten kannst. Aber Achtung: Du bekommst in der kurzen Zeit natürlich keine umfassende Schulung in LR oder PS und ich bearbeite Deine Fotos nicht bis ins letzte Detail fertig. Aber Du bekommst wichtige Inputs und Anregungen, die Du danach selbst umsetzen kannst und die Dir bei der Fotografie und der Bearbeitung Deiner Fotos in Zukunft sehr weiterhelfen werden.

Die, von mir bearbeiteten Bilddateien, lösche ich natürlich sofort nach unserem Termin. Ich bitte um Verständnis, dass ich Dir die Dateien, die ich im Webinar bearbeitet habe, nicht zur weiteren Verwendung zur Verfügung stellen kann. 

Du hast noch Fragen?
Melde dich einfach via Kontaktformular bei mir.