• Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

©Perdita Petzl – 2020 | Alle Rechte vorbehalten

Haustier Shootings

Haustiere sind einfach ganz besondere Familienmitglieder!

Als langjährige Hunde- und Pferdebesitzerin weiß ich das aus eigener Erfahrung.

Allerdings ist es zumeist gar nicht so einfach für den Besitzer das Tier selbst abzulichten.

Aber: für die Umsetzung zauberhafter Fotos bin ja ich da!

Durch meine langjährige Erfahrung mit, zum Teil schwierigen Tieren, weiß ich genau wie ich am besten vorgehe.

Gemeinsam erschaffen wir wunderschöne Fotos, die deinen Liebling perfekt ins Bild setzen.

Entweder für dich ganz persönlich oder als ganz besonderes Geschenk für einen dir lieben Menschen.

Mit viel Geduld, Liebe zum Detail, Einfühlungsvermögen und Rücksicht auf den Charakter deines Tieres gelingt

es mir ganz besondere Momente für immer festzuhalten.

Für nähere Informationen melde dich bitte über das Kontaktformular.

Ich freue mich!

Dein Shooting

Zum Ablauf

Wenn du mich gerne für ein Shooting buchen möchtest, schreibst du mir einfach eine Nachricht. Gemeinsam besprechen wir deine Ideen und überlegen uns wo wann und wie wir deine Wünsche am schönsten umsetzen können.

Wenn der Tag des Shootings gekommen ist, werde ich mit viel Geduld und Feingefühl dein(e) Tier(e) und ihren einzigartigen und besonderen Charakter ins richtige Licht setzen. Dabei ist mir euer Wohlergehen sehr wichtig: Ich bin stets um eine entspannte Atmosphäre bemüht. So ein Shooting ist natürlich eine ungewohnte Situation. Wenn dein Tier anfangs etwas nervös ist, ist das gar kein Problem. Nach eine kurzen Eingewöhnungszeit klappt erfahrungsgemäß alles sehr gut!

Einige Tage nach dem Termin bekommst du von mir eine Übersicht über die entstanden Fotos. Daraus wählst du dir, je nach vereinbartem Paket, deine Lieblingsfotos aus. Ist die Auswahl getroffen werden bekommen die Fotos von mir noch den letzten Feinschliff und du erhältst sie dann einige Tage später. PAKET liefern ....

Dein Shooting

Zum Ablauf

Wenn du mich gerne für ein Shooting buchen möchtest, schreibst du mir einfach eine Nachricht. Gemeinsam besprechen wir in der Folge deine Ideen und überlegen uns wo wann und wie wir deine Wünsche

am schönsten umsetzen können.

Wenn der Tag des Shootings gekommen ist, werde ich mit viel Geduld und Feingefühl dein(e) Tier(e) und ihren einzigartigen und besonderen Charakter ins richtige Licht setzen. Dabei ist mir euer Wohlergehen sehr wichtig: Ich bin stets um eine entspannte Atmosphäre bemüht. So ein Shooting ist natürlich eine ungewohnte Situation. Wenn dein Tier anfangs etwas nervös ist, ist das gar kein Problem. Nach eine kurzen Eingewöhnungszeit klappt erfahrungsgemäß alles sehr gut!

Einige Tage nach dem Termin bekommst du von mir eine Übersicht über die entstanden Fotos. Daraus wählst du dir, je nach vereinbartem Paket, deine Lieblingsfotos aus. Ist die Auswahl getroffen werden bekommen die Fotos von mir noch den letzten Feinschliff und du erhältst sie dann einige Tage später. PAKET liefern ....