Live-Webinar

Bildbesprechung

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. 
Darum kommen wir unter dem Motto "Lernen mit Pia & Perdita" jetzt via Bildschirm zu dir nach Hause!

 

 ORT

bei dir zu Hause

 PREIS

44 € pro "aktivem Teilnehmer"
15 € pro "passiven Teilnehmer"

GRUPPENGRÖSSE

min. 4 - max. 10 "aktive Teilnehmer"

15 "passive Teilnehmer"

WAS DU BRAUCHST
Handy, Laptop oder PC

KEINE Installation von Software nötig
der Zugang erfolgt per Link

TERMIN 

Freies Thema

22.04.2020
19:00-ca.21:30

BUCHUNG GESCHLOSSEN

Pia Steen und ich geben dir in dieser Online-Fotobesprechung wertvolles Feedback zu deinen Fotos,

während du ganz entspannt bei dir zu Hause sitzt und unsere Erklärungen via Bildschirm live verfolgst.
Du siehst und hörst unsere Erklärungen, die wir mit Hilfe von Zeichentools skizzieren.


Anders als in den Workshops, die on Location stattfinden, können wir in diesem Webinar bis zu 25 Teilnehmern die Chance bieten dabei zu sein. Darum können zwei unterschiedliche Varianten gebucht werden: 
Es gibt Plätze für max. 10 "aktive Teilnehmer" und bis zu 15 "passive Teilnehmer".
Du kannst bei der Anmeldung wählen ob deine Bilder besprochen werden sollen, oder ob du lieber zuschauen möchtest.

Die Bildbesprechung ist für jeden geeignet, egal ob du Anfänger bist oder ein(e) fortgeschrittene(r) FotografIn.

 

Was dich als "aktiver Teilnehmer" erwartet:
Wir besprechen im Kurs deine Fotos und alle Fotos der anderen aktiven Teilnehmer ausführlich und geben unser Feedback dazu.
Vor dem Kurs schickst du uns 3 deiner Fotos als .jpg Datei per E-Mail mit 1200px auf der langen Seite.
Nachdem du dich zum Webinar angemeldet hast, bekommst du rechtzeitig vor Beginn einen Zugangslink von uns zugesendet.
Du musst zur Teilnahme keine Software installieren. 

Was dich als "passiver Teilnehmer" erwartet:
Du schaust während der gesamten Kurszeit zu und siehst und hörst live das Feedback, das wir zu den Fotos der "aktiven Teilnehmer" geben. Du machst es dir einfach zuhause auf der Couch gemütlich und erhältst wertvolle Inputs!

Nachdem du dich zum Webinar angemeldet hast, bekommst du rechtzeitig vor Beginn einen Zugangslink von uns zugesendet. 

Du musst zur Teilnahme keine Software installieren.

Was wir dir bieten können:

Wir bieten dir zwei unterschiedliche Blickwinkel und professionelle Meinungen zu deinen Fotos.
Anregungen zur Bildgestaltung und der eine oder andere Tipp zu Bearbeitung sind Teil der Besprechung.




 

Aktuelle Themen und Termine:

ONLINE BILDBESPRECHUNG -

Thema: FREIES THEMA

22.04.2020
19:00 - max. 21:30

In diesem Termin besprechen wir Fotos von Landschaften, Tieren, Insekten oder Menschen ...

und alles was euch sonst noch so einfällt!

Stefanie, Deutschland

Die Online Bildbesprechung ist eine tolle Idee und das

habt ihr beide sehr gut, sehr nett und auch

sehr wertschätzend gemacht.

 

Dadurch konnte man jeden Tipp sehr gut annehmen und ich glaube, dass ich das nicht nur für mich sagen kann. Ich vermute, das ist allen anderen genauso gegangen. Super!

Jens, Deutschland

Echt toll gemacht und ein geeignetes Format, um sich, wenn auch in der Ferne, auszutauschen.

 

Die Kleinigkeiten, machen manchmal den großen Unterschied in der Bildwirkung aus. Eure sehr wohlwollende konstruktive Kritik hebt sich schmeichelnd von der ansonsten sehr direkten Kritik in unserer Fototruppe ab. Vielen Dank!