Live-Webinar Bildbearbeitung

Pia & Perdita bearbeiten deine Fotos

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. 
Darum kommen wir unter dem Motto "Lernen mit Pia & Perdita" jetzt via Bildschirm zu dir nach Hause!

 

 ORT

bei dir zu Hause

TERMIN 
17.06.2020
19:00 - max. 21:30

 PREIS

74 € pro "aktivem Teilnehmer"
34 € pro "passiven Teilnehmer"

GRUPPENGRÖSSE

min. 3 - max. 5 "aktive Teilnehmer"

20 "passive Teilnehmer"

WAS DU BRAUCHST
Handy, Laptop oder PC mit Lautsprecher

KEINE Installation von Software nötig
der Zugang erfolgt per Link

Pia Steen und ich zeigen in diesem Live-Webinar wie wir die Fotos der aktiven Teilnehmer bearbeiten.
 

 

 

 Während du ganz entspannt bei dir zu Hause sitzt und unsere Erklärungen via Bildschirm live verfolgst.

Du siehst und hörst unsere Erklärungen, und schaust uns zu, wie wir Fotos digital nachbearbeiten.


Anders als in den Workshops, die on Location stattfinden, können wir in diesem Webinar bis zu 25 Teilnehmern die Chance bieten dabei zu sein. Darum können zwei unterschiedliche Varianten gebucht werden: 
Es gibt Plätze für max. 5 "aktive Teilnehmer" und bis zu 20 "passive Teilnehmer".
Du kannst bei der Anmeldung wählen ob deine Bilder bearbeitet werden sollen, oder ob du lieber zuschauen möchtest.

 

Das Webinar ist geeignet für dich, wenn du dir bei der Bildbearbeitung generell unsicher bist. 

Wir zeigen dir die Grundbearbeitung von Fotos -
umfangreiche Retuschen, Composings, etc. sind NICHT Inhalt dieses Webinars.

Was dich als "aktiver Teilnehmer" erwartet:
Wir bearbeiten im Kurs deine Fotos und die Fotos der anderen aktiven Teilnehmer.
Wir zeigen die Grundbearbeitung der Fotos mit Lightroom und, wenn nötig, mit PS.


Vor dem Kurs schickst du uns 2 deiner Fotos als RAW Datei oder als .jpg in hoher Auflösung per E-Mail.
Nachdem du dich zum Webinar angemeldet hast, bekommst du rechtzeitig vor Beginn einen Zugangslink von uns zugesendet.
Du musst zur Teilnahme keine Software installieren. 

Nach dem Kurs bekommst du deine beiden fertig bearbeiteten Fotos von uns!

Welche Fotos sind für die Bildbearbeitung geeignet?

Schick uns Fotos, bei denen du mit Motiv und Bildkomposition zufrieden bist, aber bei deren Bearbeitung

du dir aber nicht sicher bist. Fotos, bei denen du dir denkst, dass da doch mehr gehen muss.

Was dich als "passiver Teilnehmer" erwartet:
Du schaust während der gesamten Kurszeit zu und siehst und siehst zu wie wir alle Fotos der "aktiven Teilnehmer" bearbeiten.
Du machst es dir einfach zuhause auf der Couch gemütlich und erhältst wertvolle Inputs zur Bearbeitung!

 

Nachdem du dich zum Webinar angemeldet hast, bekommst du rechtzeitig vor Beginn einen Zugangslink von uns zugesendet. 

Du musst zur Teilnahme keine Software installieren.

Was wir dir bieten können:

Wir bieten dir Anregungen zur Bildgestaltung und zeigen ausführlich die Bearbeitung der Fotos. 

 

Du bist dir nicht sicher, welche Regler du in deinem Bearbeitungsprogramm betätigen kannst um das Beste aus deinem Foto herauszuholen? Oder hast Probleme mit dem Stempeln? Dann bist du hier genau richtig!
 

Du wirst für die Buchung auf die Website von Pia Steen weitergeleitet.