top of page
VOLL_PP__5325.jpg

Der Ablauf deines Fotoshootings.
Gemeinsam bleibende Erinnerungen schaffen.

Wie läuft das Fotoshooting ab?

Im Vorfeld des Shootings solltest Du dir für den Shootingtag bitte genügend Zeit einplanen.

So haben wir genug Ruhe und ein stressfreies Shooting ist garantiert. Auch können bei der Arbeit mit Tieren immer wieder Verzögerungen passieren, ein guter Zeitpuffer ist deshalb immer wichtig. Damit Dein Shooting entspannt abläuft, plane ich im Vorfeld ebenfalls genügend Zeit ein. Du musst nicht nervös sein, denn das Shooting selbst ist eine Art gemeinsamer Spaziergang bei dem wir uns geeignete Locations suchen

und uns nett unterhalten. Dazwischen fange ich ganz besondere Momente ein.

 

 

Was ist, wenn die Wetterprognose nicht ideal ist?
Das Wetter ist leider nicht planbar. Sollte es regnen, kann das Shooting entweder innerhalb des Shootingtages verschoben werden und früher oder später am geplanten Tag stattfinden. Klappt das nicht, suchen wir uns einfach gemeinsam einen neuen Termin für das Shooting.

 

 

 

Welche Jahreszeit und Location ist für mein Shooting geeignet?
Generell hat jede Jahreszeit und jedes Wetter seinen Reiz und kann für eine ganz besondere Atmosphäre im Foto sorgen!
Besonders stimmungsvoll sind die Stunden rund um Sonnenauf- und -untergang, das ist auch die Zeit in der meine Fotoshootings stattfinden!

 In der Natur lassen sich sehr stimmungsvolle Fotos einfangen, aber auch die Stadt eignet sich hervorragend für tolle Fotos.
Hier kommt es ganz auf deine Vorliebe an.
Soll dein Shooting in der Stadt stattfinden, kann dein Hund mit einer meiner Shootingleinen gesichert werden!
Die Leine retuschiere ich in der digitalen Bildbearbeitung.

Der Ablauf deines Fotoshootings

01

Bei einer Vorbesprechung klären wir alle wichtigen Punkte und Fragen und legen einen Termin für das Shooting fest.

03

Ich treffe eine Vorauswahl und stelle die  Bilder in eine Auswahlgalerie. Du hast 14 Tage Zeit deine Fotos auszusuchen.

02

Der Shootingtag ist da! Gemeinsam entstehen in entspannter Atmosphäre zauberhafte Bilder.

04

Du bekommst innerhalb von 1- 4 Wochen die fertigen, professionell bearbeiteten digitalen Bilder von mir. Zum Download.

web_PP__2780_Beren.jpg
web__PP_9572.jpg
web_PP__3023.jpg
bottom of page