top of page
Bildschirmfoto 2019-08-01 um 12.04.53.png

Wandbilder und Prints
Hochwertig und exklusiv.

Du möchtest ein ganz besonderes Wandbild für deine Wohnung oder dein Büro haben?
Ein Bild, das nicht jeder hat. Ein Bild fernab vom Kaufhaus-Mainstream?

Dann bist du hier genau richtig!
 

Meine Fotos sind als hochwertige Prints erhältlich und bringen so

die wunderschöne Natur direkt an deine Wände. 

Ich lasse mir bei der Aufnahme meiner Fotos viel Zeit und arbeite sehr sorgfältig, es ist mir wichtig,

das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Genauso wichtig ist mir Qualität auch beim Material, Druck und

der Erzeugung meiner Wandbilder. 

Ob edler FineArt Print auf Hahnemühle Papier, hochwertiger Druck auf Alu-Dibond oder Gallery Print:
Ich lege bei allen Ausarbeitungen großen Wert auf die Qualität, damit du lange Freude an deinem Wandbild hast.

 

Du kannst dein Wandbild auch gerahmt bestellen, zum Beispiel einen Druck auf Alu Dibond in einem eleganten Schattenfugenrahmen. Dein Bild sieht dann fast so aus als würde es frei im Rahmen schweben.

Wenn du eines meiner Fotos als Print haben möchtest, aber auf meiner Seite nicht dein Lieblingsbild gefunden hast,

suche ich sehr gerne aus meinem Bildarchiv ein passendes Motiv für dich heraus.

Du kannst dich natürlich auch an mich wenden wenn du Wandschmuck für
deine Büro- oder Praxiswände  brauchst.

bottom of page